PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZumTotlachen] Wulf Assols


TimR
02.05.2003, 01:22
http://www.rtl.de/videopopup_content.php?be=comedy&he=FNN+-+DIE+UMFRAGE&ri=1&rd=1&wi=1&wd=1&vi=hhcc_v_20030411_4_umfrage&player=real_dsl

http://www.rtl.de/videopopup_content.php?be=comedy&he=FNN+-+DIE+UMFRAGE&ri=1&rd=1&wi=1&wd=1&vi=hhcc_v_20030411_4_umfrage&player=win_dsl

Oben für Realplayer, unten für Media Player.
Das mit Abstand kaputteste Zeug, das im deutschen Fernsehen in den letzten Wochen zu sehen war.
Jetzt schon legendär.

iNtrance
02.05.2003, 02:16
Das ist ja so krank... Der Typ ist so hohl, das ist ja schon pervers... Die Seite merk ich mir mal vor ;)

misto
02.05.2003, 08:17
Zu Geil! :)

Immerhin hat er den Beruf des Präsidenten gewusst.... ;)

TimR
02.05.2003, 09:36
Hm....das ist irgendwie scheisser als das jetzt.....gegen!

Habt Ihr das denn auch schon in die Deutschunterricht gesprochen behabt?

auenland
02.05.2003, 09:46
Der absolute Megabrüller, der Typ müßte doch inzwischen schon mehrmals den Raab der Woche gewonnen haben, oder nicht?

der Wurm
02.05.2003, 11:54
lol-0-Meter -------> 0 --------+-- 10

Bene
02.05.2003, 12:02
Genial:

Frage: Aus welchem Staat kommt denn Hussein?

Antw.: Aus der gleichen Stadt wie Bush!?!

TimR
02.05.2003, 12:23
Auch nett ist:

"Auf jeden Fall nicht aus Deutschland.....und nicht aus Europa...das weiss ich jetzt schon, weil Bush Amerikanisch spricht, oder englisch....also Grossbritannien denk ich mal"

Auf keinen Fall aus Europa, also aus Grossbritannien :D.

KingAdRock
02.05.2003, 12:52
Hey Leute, bleibt mal cool, vielleicht weiß der dafür Dinge, die ihr nicht wißt :rolleyes: . Ausserdem tut der arme Kerl mir leid, der kann sich doch nicht mehr auf die Straße trauen.

wagsfigur
02.05.2003, 13:00
nur drei buchstaben:

o m g

TimR
02.05.2003, 13:15
Die Idee mit dem Mitleid hatte ich auch schon...echt schlimm, daß ich mich über die gezielte Blossstellung offensichtlich geistig minderbemittelter Menschen so unglaublich totlachen kann (es gibt von Assols noch mehrere Umfragen....leider hat rtl im fnn-archiv nur noch das "Doofenpfand"; das Interview zum Thema "Dschungelbuch2" wurde nicht archiviert, und bei dem bin ich beim Lachen wirklich vom Sofa gefallen).

Gegen das Gefühl von Mitleid spricht:

- meine Unfähigkeit, Mitleid zu empfinden (ich kann halt nur Wut, Hass und Zorn fühlen) :D.

Nein, ernsthaft, der Typ merkt nicht, daß er verarscht wird, sein Freundeskreis wird ähnlich doof sein und fnn schauen die eh nicht.
Ausserdem, wenn man keine Ahnung hat, kann man ja auch mal die Fresse halten, oder?

naja, auf jeden Fall find ich das scheisser als das jetzt....gegen.

facebutcher
02.05.2003, 15:07
omg , wie kann man nur so unendlich dumm sein.......noch viel schlimmer als meine schwester......



das ist SOOO schlimm.

Sir Nexuz
02.05.2003, 15:16
Hahahahahaha, geil der Typ.
Ich weiß nich und dann meint er auch noch, dass er sich eher für die Sachen von jetzt interessiert, für Schröder und so. Wo kommt der her mann?

Dozer
02.05.2003, 15:26
LOL! Meine Güte...
Und der Mann sagt, er sei Arbeiter. Na, dann Prost für die Arbeiter-Bewegung!

"Wie heißt George Bush mit Nachnamen?" - "Ähh..."

Unglaublich.

Dozer

Shadow
02.05.2003, 19:43
gibts jetz endlich auch in dem Forum hier nen passenden Link. :D

Ich weiß gar nich wie oft ich das jetz schon gesehen hab aber es verliert nichts von seinem Humor... Freitag Nacht News kann schon was ;) Ich sag nur "Bernie und Ert".

Mfg Shadow

Oath
02.05.2003, 19:52
Das ist zwar zum Totlachen, aber dennoch:
Ein vernichtendes Urteil für die duetsche Alllgemeinbildung und die deuzschen Schulen, oder ein verschulden der Eltern.

Oder den Typen haben sie mit ner Zage herausgeholt.;)

cu
Philipp

JensH
02.05.2003, 22:06
Zuuu geil :D

http://www.kellermensch.de/downloads/diverses/delaortofadown.wmv


<- Geht dann mal Freitag Nacht News schauen.

Jens

R. Dreamweaver
02.05.2003, 23:03
Könnte auch ein Fake sein.
Sollte ziemlich schwer sein, sich den Medien so zu entziehen, dass man Bush nicht kennt. Und der Mensch sieht nicht aus, als würde er sich den Medien entziehen.

TimR
03.05.2003, 00:24
Nicht alles zerreden. Nils Ruf und Stefan Raab haben ganz ähnliche Sachen auch schon gemacht....es gibt so komplett dämliche Menschen. Ein Familienmitglied von mir würde sich vermutlich ganz ähnlich verhalten.^^

Leider scheint fnn die Umfragen gecancelt zu haben :mad:

HypnoticSpecter
03.05.2003, 11:09
FNN is halt genial :).

Und überhaupt, von wegen ach der arme Mensch:
Tja...
..selbst schuld


Und in dem Punkt andere Sendungen machen ähnliches, nicht nur FNN gebe ich Tim völlig recht, man danke nur an Lukas (?) erklärt Witze bei Stefan Raab (Ich weiß nicht genau wie das heißt weil ich nicht übermäßig oft Raab schaue).